Showroom Frankfurt

"Mein Beruf ist meine Berufung, ich lebe und erlebe die Faszination jeden Bades - von der Planung bis zur Ausführung - immer wieder aufs Neue.

Bei der Erstellung eines Konzeptes für ein neues Bad adaptiere ich jeden Raum als meinen eigenen und entwerfe so Lösungen, die ich bei mir genau so umsetzen würde.

Selbstverständlich stelle ich dabei sicher, dass sich die Individualität und der Lifestyle meiner Kundinnen und Kunden in meinen Badkonzepten widerspiegelt und die daraus entstehenden Räume so zu Recht als Unikate gelten dürfen.

Raumgewordene Pretiosen, die sich in Ihre vier Wände integrieren lassen, ungeachtet der Größe der jeweiligen Möglichkeiten... "

Besuchen Sie auch unseren Virtuellen showroom in Hamburg.

Michael Stanzel

acqua design

Wolfsgangstraße 119
60322 Frankfurt am Main

Bitte benutzen Sie das nur 400 m entfernte City-Parkhaus in der Querstraße.
Wir erstatten Ihnen gerne die Parkgebühren.

Tel: +49 (0) 69 90551577

E-Mail: info@acquadesign.de
Internet: www.acquadesign.de

Michael Stanzel